Betriebsausflug 2022
Erstellt am Donnerstag, 6. Oktober 2022

Vergangenen Freitag, 30.09.2022, ging das ganze Team der Hartwag Holz AG auf einen spannenden Firmenausflug. Unsere erste Station war die TT Türenfabrik in Turbenthal, welche wir mit dem ÖV erreichten. Wir wurden in Gruppen durch den laufenden Betrieb geführt. An dieser Stelle nochmals herzlichen Dank an Herrn Gerks und sein Team für den äusserst interessanten Einblick in die Abläufe der traditionellen, aber modernen Firma.

Gestärkt mit einem offerierten Znüni wurden wir anschliessend mit einem alten Saurer-Postauto zu einem Objekt («Werkhof Vidit») chauffiert, für welches wir anfangs Jahr die Fassade liefern durften. So konnten unsere Mitarbeitenden das Endprodukt bewundern, zu dem alle ihren Teil beigetragen hatten.

Danach brachte uns das Postauto zum Mittagessen und weiter nach Zürich zur Touch Wood-Ausstellung im ZAZ Bellerive. An der Führung vom Architekten Thomas Hildebrand, einem der Initianten der Ausstellung, erfuhren wir Interessantes über die aktuellen Entwicklungen und visionären Projekte im Holzbau in der Schweiz. Auch hier konnten wir das Engagement der Hartwag Holz AG u.a. in Form eines Eichenstammes, mit welchem das Foto entstanden ist, wiederfinden.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.