Holzdeck privat, Kanton Zürich

Die Familie hat eine Verbindung zu Holz und so war es für sie klar, dass auch das neue Deck wieder in Holz kommen wird. Bei der Garten-Neugestaltung wurde grossen Wert auf ein harmonisches Ganzes gelegt. Das grosse Holzdeck verbindet Sitzplatz, Lounge, Pool und Garten in idealer Weise. Das Fugenbild des Holzes nimmt Bezug auf vorhandene Geometrien, sowohl in der Breite wie auch in der Länge.
Der Boden ist in Ipé (Eisenholz) in Elementen produziert worden. Dass die Wahl auf Ipé fiel, ist kein Zufall: Ipé ist eines der geeignetsten Hölzer für Holzdecks überhaupt. Beste Dauerhaftigkeit, minimales Schwund- und Quellmass sowie eine kompakte Holzoberfläche lassen Ipé-Decks auch noch nach Jahren aussehen wie neu.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.